senf transparent fat


Vorwärts

Gedanken, Ideen, Meinungen und Senf von Markus Tofalo

Warum denn so kompliziert?

FACEBOOK. Es ist schon unheimlich, wie sich nun alle an FACEBOOK werfen. Wo früher eine eigene www-Website stand, später eine MYSPACE hinzugefügt wurde, setzen Künstler, Veranstalter, Clubs und alle, die etwas von sich halten, nun auch noch FACEBOOK hin. Das Ergebnis bei soviel Webpräsenz? Man hat gleich drei Plätze zu unterhalten.

Kaum einem ist es bewusst, dass MYSPACE und FACEBOOK, im Gegensatz zum eigenen Server, Anlagen sind, wo man sich sozusagen zur Untermiete einrichtet – zu Bedingungen des Vermieters. Dieser weiss sehr wohl, warum er seine Wohnung gratis anbietet – aus Nächstenliebe sicherlich nicht. Gut sei also beraten, wer sich dessen bewusst ist und nicht einseitig und voll auf diese beiden setzt, denn vielleicht wird die daraus entstandene Abhängigkeit eines Tages ausgenützt.

Submit to FacebookSubmit to TwitterSubmit to LinkedInShere with friends

Mitglied von

gruenliberale logo

Dies und Das

Unterstützen Sie mich!


Vielen Dank