TWELVE SHORTMAG: 7/97

Typ: Shortmag  Image

Image

Image
Intro: MELANIE WINIGER
Dauer: 12:00 min 
Ausstrahlung: Juli 1997  
     
Moderation: Sandra Müller 
Drehort: Studio Steinach 
Neuer Effekt: Wir setzten die Moderatorin in eine flache, mit Wasser gefüllte Wanne, auf deren Grund sich das TWELVE-Logo befand.
Trivia: Markus: Das Wasser filmte ich vorgängig in der Badewanne. Es sollte Blöterli haben. Diese mit eine Blasrohr zu erzeugenn, während ich gleichzeitig filmte, war nicht gerade einfach.
Sandra setzte sich effektiv auf meine, blau bezogene, Matratze.
Eines unserer besseren Shortmags da es doch recht vielfälltig war.
   
       

Beitrag 1:

SEE-TV-Benzinsparrallye

  Realisation: Markus Tofalo
Ferris Bühler
Image
  Moderation: Ferris Bühler
  Kamera: Markus Tofalo
  Inhalt: SEE-TV lancierte zwecks Promo eine Benzinsparrallye rund um den Bodensee. TWELVE interviewte ROLAND ASCH während der Fahrt. ASCH war damals DTM-Meister.
  Trivia: Markus: Wir lernten die Crew von SEE-TV kennen. Auch die kochten nur mit Wasser - aber mit wesentlich mehr Sponsorengelder.
       

Beitrag 2:

Nachtruhestörung im Pfadidörfli

  Realisation: Paul Bischofberger Image
  Moderation: Paul Bischofberger
  Kamera: Stefan Küffer
  Inhalt: Zecks Geburtstagsfeier mietet eine Gruppe ein Pfadidörflihaus in Arbon. Wegen Nachtruhestörung kam es zu einer Busse.
Umfrage bei Nachbarn.
  Trivia: Markus: Das Thema lud ein, es anders aufzubereiten als die anderen bisherigen. Sol blendeten wir z.B. das Schreiben der Polizei ein und markierten darin die zitierten Stellen.
       

Beitrag 3:

Eröffnung ARENA Unterhaltungszentrum Thal

  Realisation: Ferris Bühler Image

Image
PETER 'COOL MAN' STEINER und DJ CRAZY JÖRG
  Moderation: Ferris Bühler
Roman Sturzenegger
  Kamera: Markus Tofalo
  Inhalt: Kurznewsbeitra zur die Eröffnung der ARENA.
  Trivia: Markus: Ein Heliflug mit MELANIE WINIGER, PETER COOL MAN STEINER und MARC GIRARDELLI als Pilot war schon etwas Besonderes.
Man beachte Romans Pulli auf dem Bild rechts...
   

Beitrag 4:

CODE 5: Erster Auftritt

  Realisation: Ferris Bühler und Markus Tofalo Image

Image
STEFAN BRUNNER, Initiator CODE 5 
  Moderation: Ferris Bühler
  Kamera: Markus Tofalo
  Inhalt: CODE 5 bei KURT AESCHBACHER im SF DRS, Vorbreitungen, Auftritt, Vorstellung
  Trivia: Markus: Dieses Ding wäre heute nicht mehr möglich
     
       
Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedInShere with friends