TWELVE LIVE, anlässlich der Einweihung des TV-Studios des LOKALFERNSEHENs REGION SULGEN

Typ: Live Image

Image

Image

NATHALIE FLAIG und PAUL GRAU, Gründer und Geschäftsführer STAR TV

Dauer: 54:00 min 
Ausstrahlung: November 1996
     
Moderation: Ferris Bühler
Nathalie Flaig
Studiogäste: PAUL GRAU, STAR TV
PETER KRAMER, STAR TV
TALK ABOUT
Kamera: Roger Zürcher, Paul Bischofberger, Ernst Meyer
Ton: Christian Toff, Stefan Küffer
Studioregie: Paul Bischofberger
Licht: Ernst Meyer
Studio-
technik
Christian Toff
Künstler-
betreuung und Assistenz:
Roman Sturzenegger, René Buchegger, Thomas Schumacher 
Drehort: Sulgen, Studio LFS
Neuer Effekt: Die Sendung wurde live aus dem Studio des LFS gesendet. Danach wurde dann für die Wiederholungen Hand, bzw. Schere angelegt.
Trivia: Markus: Wir haben nichts geprobt - und so kam es auch heraus... Gegen aussen wirkte die Sendung aber nicht schlecht.
Roger: Ich war damals für das Hinter-grundbild verantwortlich, das TWELVE-Logo mit farbigen A4 Blättern. Mann war das ein „Würg“!
 

 

Submit to FacebookSubmit to TwitterSubmit to LinkedInShere with friends