Sunday, 25. August 2019
Sunday, 03. Šahrīvar 1398
Sunday, 22. Dhu al-Hijjah 1440

Aktuell sind 69 Gäste und keine Mitglieder online

Gästebuch

Für Einträge ins Gästebuch: Bitte E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Name Eintrag
DJ Smoelae Geschrieben am 21.9.2007
Hallo zusammen! Ich möchte Euch auf meinen neuen Euro 2008 Blog aufmerksam machen. 

Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen. DJ Smoelae

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!;http://blog.tremendix.ch
Philipp Smolarz Geschrieben am 9.3.2007
Super Page. Spannend wieder mal die Sendungen zu durchstöbern. Tolle Arbeit Toffi. Alles Gute DJ Smoelae:grin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
robin Geschrieben am 25.9.2006
hut ab, meine herren! ihr habt's wirklich durchgezogen.  
da google ich heute aus reinem blödsinn nach meinem namen und finde das hier:eek 
wusste gar nicht, dass twelve immer noch lebt. grad dies soll ein grund für meine herzlichsten glückwünsche sein! 

cu 
r

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! http://www.colouredhaze.ch
Markus Geschrieben am 18.5.2006
Um die zahlreichen Spameinträge zu entfernen, wurde das Gästebuch neu installiert. Die relevanten Einträge wurden dabei wieder hineinkopiert, daher haben alle das selbe Datum.
http://www.selica.ch
Obi Geschrieben am 18.5.2006
Happy Birthday Twelve! Freue mich über die tollen Zeitdokumente. Grosses Kompliment an alle beteiligten Medien-Freaks und wahrhafte Pioniere.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
DJ-MIKE VAN DYK(CH) Geschrieben am 18.5.2006
Hallo TWELVE Team,  
denke oft an die Geile Zeit im Studio und an der Kamera.Ich hoffe es gibt ein come back twelve?Ich würde sofort wieder dabei sein.Super homepage,werde Eure homepage noch auf meiner verlinken.Gruss Mike Dj-MikeVanDyk(CH) 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! http://home.sunrise.ch/mikevand
Michael "2shy"Kull Geschrieben am 18.5.2006
salü markus, salü ferris8) 

habe zwar noch nicht alles gesehen auf eurer page, aber es ist schon beeindruckend, was ihr damals geleistet habt (und heute noch leistet).  

Kreativität & Idealismus rulezzz!!!:grin 

Ich freue mich, euch als Partner und Freunde zu kennen.  

Und: falls es mal zu einem revival von "twelve" oder einer anderen Sendung kommen sollte: Ich wollte schon immer mal ins Fernsehen!!!! Ich würde mich dann vom Kabelträger hochschla....äh -arbeiten..;) 

Bis bald  
Mike Candys  

PS: Die nächste DVD-Night steht schon vor der Tür...Einladung folgt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! http://www.wombatmusic.com
Stefan Küffer Geschrieben am 18.5.2006
Wow!  
Da holt uns die alte Zeit wieder mal ein und ERinnerungen beginnen zu blühen. War wirklich ne verdammt spannende Zeit mit Euch allen!! Und wer weiss, vielleicht sieht man sich wieder:grin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Romano Geschrieben am 18.5.2006
SUPER !  
Muss mir mal richtig Zeit nehmen !  
Nur mal soviel:  
ES WAR ECHT EINE GEILE ZEIT !!!!  
Grüsse auch vom Bistro-Kurt 
;)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! http://www.romano-desideri.com
Ferris Geschrieben am 18.5.2006
Hmm... da kommen nostalgische Gefühle an eine Zeit auf, in welcher gerade einmal vier Stunden pro Nacht geschlafen wurde, weil die Nächte zum Schneiden der Beiträge einfach immer zu kurz waren8) 
Und ich denke, dass wir Anbetracht des heutigen TV-Angebots immer noch ganz schön stolz auf unsere kreativen Low-Budget-Beiträge sein können. Wann drehen wir mal wieder mit der alten Twelve-Crew?!
 
Patrik K. Geschrieben am 18.5.2006
Salü  

Eine wahrlich lange Zeit ists her und das wird einem erst jetzt bewusst.:grin 
War eine interessante Zeit!  
Gruss  
Patrik K.8)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Markus Geschrieben am 18.5.2006
Vielen Dank, Stefan.  
So, und jetzt laden wir alle ein, hier kräftig ihre alten Erinnerungen loszuwerden, oder Kritik, oder auch sonst Senf, den wir dann vielleicht sogar als Trivia in die Artikel unter "Sendungen" übernehmen. 
input at selica.chhttp://www.selica.ch/twelve
Stefan Kellenberger Geschrieben am 18.5.2006
Happy Birthday Twelve! Freue mich über die tollen Zeitdokumente. Grosses Kompliment an alle beteiligten Medien-Freaks und wahrhafte Pioniere.:grin
 
Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedInShere with friends