TWELVE: SHORTMAG 1/95

Typ: Shortmag  Image
Dauer: 12:00 min 
Ausstrahlung: Oktober  1995
     
Moderation: Nathalie Flaig
Drehort: Arbon, Quai
Effekt: Sämtliche Moderationen wurden in Schwarzweiss mit Blaustich gedreht.
Trivia: Markus: Unsere erste Sendung. Später hätten wir sie wohl anders gemacht. Dramaturgisch war sie aber völlig ok.
       

Beitrag 1:

CYPRUS

  Realisation: Markus Tofalo
Ferris Bühler
Image
Von diesen Girls wurden die Adressen eingeblendet für mögliche Brieffreundschaften.
  Moderation: Ferris Bühler
  Kamera: Markus Tofalo
  Drehort: Zypern
  Inhalt: Zypern lässt sich nicht nur auf Aya Napa reduzieren. Wir zeigten Larnaka, Nikosia und die Arena von Kurion.
  Trivia: Markus: Die Bilder von der UN-Pufferzone zwischen Nord- und Südzypern zeigten wir erst in der Rückblicksendung.
       

Beitrag 2:

In & Out

  Drehort: Arbon, Einkaufszentrum Novaseta  
  Inhalt: Was ist in, was ist out. Eine Umfrage.  
       
Beitrag 3: JONGLIERTREFF Arbon
  Drehort: Arbon, Rondelle  
  Inhalt: Aufruf: Mitglieder gesucht  
       

Beitrag 4:

SCATMAN JOHN

  Realisation: Ferris Bühler, Markus Tofalo, Robin Brun Image
  Moderation: Ferris Bühler
  Kamera: Robin Brun
  Drehort: St.Gallen, Hotel EKKEHARD und TRISCHLI
  Inhalt: Interview und Auftritt
  Trivia: Markus: ANDRE HÄFLIGER hat sich auch mal nach St.Gallen verlaufen. Wir mussten ihm den Weg zum TRSICHLI zeigen. Wir waren ja jetzt auch in der Medienszene. Kollegen unterstützen sich gegenseitig.
SCATMAN JOHN (in der 9. Woche auf Platz 1) stotterte tatsächlich - und zwar extrem.
Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedInShere with friends