TWELVE REVIEW 1996

Typ: Review Image

Image

Image
Dauer: 60:00 min 
Ausstrahlung: Januar 1997 
     
Moderation: Ferris Bühler
weiter im Bistro: Philipp Smolarz
Monika Bühler
Omar Akbarzada
SPICE GIRLS Imitatorinnen
Kamera: Markus Tofalo, Roger Zürcher
Ton: Stefan Küffer
Studioregie: Paul Bischofberger
Licht: Ernst Meyer
Studio-
technik
Christian Toff
Künstler-
betreuung:
Müjgan Olguner
Drehort: Sulgen, Studio LFS
mehr über dieses Studio hier
Neuer Effekt: Die Sendung wurde im Studio live mitgeschnitten, soweit möglich. Für unseren Showblock, die SPICE-GIRLS-Imitatorinnen, musste die gesamte Decor weggeräumt werden.
Trivia: Markus: Ich fühlte mich mit dieser Lösung wohler als mit einer Livesendung.
       

Beitrag 1:

Cyprus (Re-edited)

   Realisation: Markus Tofalo
Ferris Bühler
Image

Image

Image
  Moderation: Ferris Bühler
  Kamera: Markus Tofalo
  Inhalt: Der in unserer ersten Sendung gezeigte Beitrag über Zypern wurde nun um die Bilder der UN-Pufferzone erweitert.
  Drehort: Larnaka, Nikosia, Kurion; Zypern
  Trivia: Markus: Natürlich ramatisierten wir unsere Kriegsbilder etwas. Das Drehen war natürlich streng verboten. Nachdem uns ein UN-Blauhlem zurückgepfiffen hat, drehten wir mit versteckter Kamera (unter der Jacke) weiter.
       

Beitrag 2:

B.B.E.

  Realisation: Markus Tofalo  
  Kamera: Markus Tofalo
  Drehort: St.Gallen, SPACE
  Inhalt: Auftritt
  Trivia: Markus: Ziemlich scharfer Auftritt.
       

Beitrag 3:

Ein Jahr SPACE

  Realisation: Ferris Bühler und
Markus Tofalo
 
  Kamera: Markus Tofalo
  Drehort: St.Gallen, SPACE
  Inhalt: Report über die 1-Jahr-Feier.
  Trivia: Markus: Der SPACE-Geschäftsführer erschien leider nicht im Studio. Er hat verschlafen.
       

Beitrag 4:

The making of a TWELVE Clip

   Realisation: Markus Tofalo
Ferris Bühler
Image
  Moderation: Ferris Bühler
  Kamera: Markus Tofalo
  Inhalt: Bilder des TWELVE-Studios in Steinach
  Drehort: Studio Steinach
  Neuer Effekt: Damit der PC-Monitor gefilmt werden konnte, wurde er auf TV-Frequenz umgestellt, eine Funktion, die nur dank im PC eingebauter TV-Coder-Karte von CREATIVE möglich war.
  Trivia: Markus: Da war überlegte Kameraführung bitter nötig...
   

Beitrag 5:

DJ BOBO in St.Gallen (Re-edited)

  Realisation: Ferris Bühler, Markus Tofalo,
Roger Zürcher, René Buchegger
Image

Image
"Miss Switzerland" MIRJAM SAURER durfte Glücksfee spielen
  Moderation: Roger Zürcher, Ferris Bühler
  Kamera: Markus Tofalo, René Buchegger
  Drehort: St.Gallen, Sporthalle Kreuzbleiche
  Inhalt: Umfeld des Konzerts
     
     
       

Beitrag 6:

Snowboard Express (Re-edited)

  Realisation: Monika Bühler
René Buchegger
Montserrat Santiago
Image
  Moderation: Monika Bühler
Montserrat Santiago
  Kamera: René Buchegger
  Drehort: Lenzerheide
  Inhalt: Stimmungsreport mit Interviews und Impresionen
       

Beitrag 7:

TALK ABOUT: "Together forever"

  Realisation: Markus Tofalo
Ferris Bühler
 
  Kamera: Markus Tofalo
  Drehort: Luzern, CARLTON Hotel
Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedInShere with friends