Wednesday, 13. November 2019
Wednesday, 22. Ābān 1398
Wednesday, 14. Rabi' al-awwal 1441

Aktuell sind 225 Gäste und keine Mitglieder online

Dank

780 Minuten TWELVE haben wir produziert. Dies war nur möglich, dank des Engagements durch zahlreiche freiwillige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, aber auch durch die Unterstützung von Sponsoren, welche uns teilweise finaziell, aber auch mit Sachwerten unter die Arme griffen.

Einen besonderen Dank gebürt ROMANO DELL’AGNESE. Als damaliger Präsident der Genossenschaft LOKALFERNEHEN REGION SULGEN (LFS) und Programmleiter dieser Thurgauer TV-Station gab er uns 1995 sozusagen eine Wildcard. Andere Stationen wollten vorvisionieren. Auf die Produktion von 0-Nummern und dergleichen konnten wir schon aus Zeitgründen nicht eingehen. Schliesslich hatten wir beide nebenbei noch 100%-Jobs.
Auch in den folgenden Jahren überliess uns DELL’AGNESE das Studio des LFS für unsere grösseren Kisten.

Selbstverständlich danken wir auch unserem Publikum, welches uns eine Treue bewies, wie es im heutigen Umfeld kaum mehr vorstellbar ist.

Submit to FacebookSubmit to TwitterSubmit to LinkedInShere with friends