TWELVE CLIPS: 1/97

Typ: Clips clipsandy2
Dauer: 12:00 min 
Ausstrahlung: Februar 1997
     
Moderation: Ferris Bühler
Drehort: Studio Steinach
Neuer Effekt: Hinter dem Moderatoren liessen wir ihn in einem Doppelbild nochmals erscheinen. Dieses haben wir direkt von einer TV-Scheibe abgefilmt,w as dann diesen screenigen Effekt hervorbrachte.
Trivia: Markus: Weil diese Clips der Künstler, die in Savognin waren, in jener Sendung konzeptionell nicht unterzubringen waren, mussten wir eine neues Format schaffen: TWELVE CLIPS. Schöne, wie schnell eine solche Sendung produziert war.  
       

Beitrag 1:

GUTE ZEITEN: "Ich bin doch nicht blöd"

Beitrag 2:

JUST FRIENDS: "Hello here"

Beitrag 3:

JULIAN: "Es ist geil, jung zu sein"

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedInShere with friends