Nicht Realisiertes

Wie andere Medien, so waren auch wir davon betroffen, dass wir gedrehte Beiträge nicht senden konnten. Das lag an zeitlichen Gründen oder daran, dass uns die Aktualität eingeholt hat.

 

denise

Den Trailer haben wir noch einen Monat vor dem geplanten Ausstrahlungsternin gesendet. Realisiert haben wir den SPECIAL über die damalige SF-DRS-TV-Moderatorin DENISE LANGENEGGER nicht, weil sich ihre Tätigkeit kurzfristig komplett geändert hat.

Über die Schweizer Boygroup GIVE 1’S wäre ebenfalls ein Special geplant gewesen. Wir haben die Jungs vom Casting bis zu den ersten Hotelbelagerungen durch Fans begleitet. Leider ist dieses Material verloren gegangen. Für einen Beitrag über ihren deutschen Manager und Produzenten (er wurde deliquent) wurde es an RTL gesandt – und kam nie mehr zurück… Verlustfreies Kopieren war damals noch nicht möglich.

give1s


Von der „Schweizer Musikmesse“ Luzern 1997 haben wir auch viel Material nach Hause gebracht, u.a. ein Interview mit dem inzwischen verstorbenen MARTIN SCHENKEL. Zwei Monate nach der Messe fanden wir das Material nicht mehr aktuell genug für einen Special und vorher waren bereits andere Produktionen terminiert gewesen.
Einzig verwendetes Material war ein kurzes Interview mit dem Hiphop-Duo CUT'N'CLUB mit der damals erst 15-jährigen Rapperin VIOLA TAMI.

cutnclub
CUT'N'CLUB, FU & TAMI

Submit to FacebookSubmit to TwitterSubmit to LinkedInShere with friends