Nicht Realisiertes

Aus zeitlichen Gründen, oder weil die Aktualität uns eingeholt hat, gibt es einige Beträge, die zwar abgedreht waren, jedoch nie verwendet wurden, so z.B. ein Special über die damalige SF-DRS-TV-Frau DENISE LANGENEGGER. Sie war damals Moderatorin eine Jungendsendung.

denise


Den Trailer haben wir noch einen Monat vor dem geplanten Ausstrahlungsternin gesendet. Realisiert haben wir den SPECIAL über die damalige SF DRS TV-Moderatorin DENISE LANGENEGGER nicht, weil sich ihre Tätigkeit damals kurzfristig komplett geändert hat.

Über die Schweizer Boygroup GIVE 1’S wäre ebenfalls ein Special geplant gewesen. Wir haben die Jungs vom Casting bis zu den ersten Hotelbelagerungen durch Fans begleitet. Leider ist dieses Material verloren gegangen. Für einen Beitrag über ihren deutschen Manager und Produzenten (er wurde deliquent) wurde es an RTL gesandt – und kam nie mehr zurück…

give1s


Von der „Schweizer Musikmesse“ Luzern 1997 haben wir auch viel Material nach Hause gebracht, u.a. ein Interview mit dem inzwischen verstorbenen MARTIN SCHENKEL. Zwei Monate nach der Messe fanden wir das Material nicht mehr aktuell genug für einen Special und vorher waren bereits andere Produktionen terminiert gewesen.
Einzig verwendetes Material war ein kurzes Interview mit dem Hiphop-Duo CUT'N'CLUB mit der damals erst 15-jährigen Rapperin VIOLA TAMI.

cutnclub
CUT'N'CLUB, FU & TAMI

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedInShere with friends