Team

Markus Tofalo

Markus Tofalo

Hinter Selica Media steht Markus Tofalo. Seit über 25 Jahren arbeitet er grafisch und multimedial, war in der Evolution der Medienbranche stets an der Front der Trends und kennt die aktuellen Möglichkeiten. Seine Stärke in konzeptionellem Denken gründet in seiner früheren Tätigkeit in der Architektur. Markus Tofalo war zusammen mit Ferris Bühler Mitte 1990er der erste nicht sendergebundene TV-Produzent der Schweiz. Später baute er ein nationales Printmagazin mit auf und betreute dieses als Chefredaktor und Gestalter über 10 Jahre.
 

ferris buehler

Ferris Bühler

Mitbegründer von Selica Media. Der anerkannte PR-Profi führt die Kommunikationsagentur Ferris Bühler Communications. Er weiss, was sich Medien wünschen und greift dabei auf ein bedeutendes Beziehungsnetz zurück.
 

stefan kellenberger

Stefan Kellenberger

Der Inhaber des Webhostinganbieter Cyberdine Systems ist die technisch rechte Hand im Team. Dank seinen umfangreichen IT-Kenntnissen ist der Programmierer und Systemadministrator der Mann für  pragmatische Lösungen bei komplexen Fragestellungen.
 

beat mueller

Beat Müller

Der Inhaber von Star Productions ist Ansprechpartner für die Organisation und Umsetzung von Veranstaltungen aller Art, vom Vereinsanlass über das Firmenjubiläum bis zum Volksfest: Planung, Künstlervermittlung, Catering, Ausstattung und Kommunikation, aber auch für PR- und Werbemassnahmen.
 

jose samanes

José Samanes

Kenner in Sachen Drucktechniken und Druckmedien. Mit Samanes Druck  lassen sich Drucksachen von der Idee bis zur Lieferung innert einer Woche realisieren. Weiter führt er mit Trend Logistik eine Firma für schnelle Liefer- und Kurierdienste.
 

florian rexer

Florian Rexer

Der ausgebildete Schauspieler und Theaterregisseur ist um kreative Eventideen nicht verlegen. Als Conferencier und Comedian führt Florian Rexer auch alleine durch einen Abend, oder er stellt mit seinem Feierwerk®-Team ein Bouquet zusammen, das mit Sicherheit in Erinnerung bleiben wird.