sip-logoSelica Internet Publikationen

Wir stellen hier Produkte vor, welche uns zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt wurden. Dabei nutzen wir auch die mitgelieferten Informationen.

EUCERIN: „DermatoClean (Hyaluron)“

Gesichtsreinigung und Feuchtigkeitsspendende in einem

Hautschüppchen, Makeup, Feinstaub und Schmutz aus der Umwelt belasten die Gesichtshaut. Eine regelmässige Reinigung ist unerlässlich, denn die Schmutzpartikel schränken die natürliche Schutzfunktion der Haut ein. Sie können die Poren verstopfen und nehmen ihr sprichwörtlich die Luft zum Atmen. Doch jede Reinigung trockne die Haut aus – Jede?

Weiterlesen: EUCERIN: „DermatoClean (Hyaluron)“

EUCERIN: «Oil Control Body Gel-Creme»

Wie eine zweite Haut

eucerin sun gel creme oil control bodyDen beliebten «Oil-Control»-Sonnenschutz für das Gesicht gibt es neu auch für den Körper.

Selten habe ich im April schon Sonnencreme gebraucht – eigentlich noch nie. Doch die heissen Sonnentage verbunden mit der Corona-Langeweile und dem Balkon hätten mir beinahe den frühsten Sonnenbrand ever eingebrockt, wäre da nicht plötzlich das EUCERIN-Päckli mit der neuen «Oil Control Body Gel-Creme» im Briefkasten gelegen. Danke!

Weiterlesen: EUCERIN: «Oil Control Body Gel-Creme»

Unterstützen Sie mich!


Vielen Dank