sip-logoSelica Internet Publikationen

ABERCROMBIE & FITCH: «Authentic Man»

Der Duft ist wie ein Hoody oder eine Jeans

abercrombiefitch authenticMan trägt dieses Parfum wie eine zweite Haut, in der man sich wohl und sicher fühlt. Der «Authentic»-Mann hält nichts von Konventionen. Er weiss, wer er ist, und öffnet sich allem, was ihm das Leben zu bieten hat, befolgt dabei jedoch nur seine eigenen Regeln.

Und er ist ein sehr geselliger Typ, nicht nur in den sozialen Netzwerken. Er besitzt auch eine raue Seite, die ihm einen besonderen Charme verleiht. Seine positive Einstellung ist echt –genau wie «Authentic».

  • Kopfnoten: Grapefruit, Bergamotte, schwarzer Pfeffer
  • Herznoten: Ingwer, Muskatellersalbei, Lavendel
  • Basisnoten: «Clearwood», Wildleder, weisser Moschus

Eau de Toilette 50 ml, CHF 57.50, 100 ml, CHF 78.50,
In allen ausliefernden Verkaufsstellen erhältlich

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedInShere with friends

Unterstützen Sie mich!


Vielen Dank