sip-logoSelica Internet Publikationen

EUCERIN: «Oil Control Body Gel-Creme»

Wie eine zweite Haut

eucerin sun gel creme oil control bodyDen beliebten «Oil-Control»-Sonnenschutz für das Gesicht gibt es neu auch für den Körper.

Selten habe ich im April schon Sonnencreme gebraucht – eigentlich noch nie. Doch die heissen Sonnentage verbunden mit der Corona-Langeweile und dem Balkon hätten mir beinahe den frühsten Sonnenbrand ever eingebrockt, wäre da nicht plötzlich das EUCERIN-Päckli mit der neuen «Oil Control Body Gel-Creme» im Briefkasten gelegen. Danke!

Im Begleittext verspricht EUCERIN: «Nie war Sonnenschutz so massgeschneidert und unkompliziert in der Anwendung. Die neue ‹Oil Control Body Gel-Creme› passt gleich nach dem Auftragen wie eine zweite Haut. Die Body Gel-Creme hat eine ultraleichte Textur, lässt sich leicht auftragen, klebt und fettet nicht, zieht in Sekundenschnelle ein und hinterässt kein Glanz oder Rückstände auf der Haut.» Stimmt. Ich mag Cremes nicht, die zu flüssig sind oder so fettig, dass man danach die Hände mit ziemlich viel Seife davon befrein muss. Beides trifft auf die «Oil Control Body Gel-Creme» klar nicht zu.

Dass sie schweiss- und wasserresistent ist und einen «Anti-Sand-Effekt» hat, glaube ich unter diesen Umständen gern. Männer seien oft richtige Sonnenschutz-Muffel. Trifft auf mich zu. Wer war nicht schon einmal genervt von Ölglanz, weissen Rückständen und klebendem Sand auf der Haut? Damit ist mit dieser Creme wohl Schluss.

Die EUCERIN «Oil Control Body Gel-Creme» bietet den idealen Sonnenschutz für die gan­ze Familie und ist für Kinder ab 3 Jahren anwendbar.

EUCERIN «Oil Control Body Gel-Creme», LSF 30 oder 50+, 200ml, CHF 34.90 (Angenommener Verkaufspreis) in Apotheken und Drogerien.

www.de.eucerin.ch

Submit to FacebookSubmit to TwitterSubmit to LinkedInShere with friends

Unterstützen Sie mich!


Vielen Dank