sip-logoSelica Internet Publikationen

BRONX COLORS «Angel Dust», «The Legendary» und «MS903»

Für Mutter und Tochter

Das hierzulande erst seit kurzem bekannte Makeup-Label BRONX COLORS lädt uns dazu ein, unsere Mütter zum Muttertag mit Makeup zu beschenken. So schlecht ist diese Idee vielleicht gar nicht, denn vielleicht hat man als Tochter auch selber etwas davon.

bronx angeldust

Für den glänzenden Auftritt. Stilgerecht in einem luxuriös lackierten Metal-Etui präsentiert sich die limitierte Lidschattenpalette «Angel Dust». Der besondere Mix aus Nude-Tönen und Schmuckfarben zum Blenden ist exakt die «Palette to go». Die limitierte Lidschattenpalette ist mit eineue Spiegel und einem doppelseitigen Applikator ausgestattet.

 

BRONX COLORS «Angel Dust» 17.50 CHF bei MANOR

 

bronx legendary

Dieser «legendary» Lippenstift mit dem «Flick» setzt Lippen hervorragend in Szene und verleiht ihnen einen eleganten urbanen Look – ein Hingucker.

 

BRONX COLORS «The  Leendary» 12.90 CHF bei MANOR

 

bronx nudeGleich 20 Nude Nuancen in einer Palette: dezentes Sand, zartes Beige und Braun. Mal matt, mal schimmernd. Die Töne sind dezent aber hochpigmentiert. Natürliche Looks, aber auch intensive Styles sind möglich. In der zweiten Reihe befindet sich eine Kollektion erlesener Lipglosse in 10 Nuancen. Die eleante Makeup-Palette ist mit einem Spiegel und einem doppelseitigen Applikator ausgestattet.

 

BRONX COLORS Makeup-Set «MS903» 29.90 CHF bei MANOR

www.bronxcolors.com

Submit to FacebookSubmit to TwitterSubmit to LinkedInShere with friends

Unterstützen Sie mich!


Vielen Dank