sip-logoSelica Internet Publikationen

RENÉ FURTERER "Natura"

Der Haarentwirrer-Spray

Kämmprobleme? Einfach sprühen, dann geh'ts wieder. So lautet etwa die Kurzbeschreibung des neuen "Extra milden Sprays für leichte Kämmbarkeit" von RENÉ FURTERER PARIS aus seiner "Natura"-Linie.

rene furterer spray demelant extradoux naturia

Der extra milde Spray kann so oft wie gewünscht angewendet werden. Er eignet sich für die ganze Familie. Dank seiner extrem milden Forme entwirrt der «Naturia» Entwirrspray selbst empfindlichstes Haar einfach und im Handumdrehen.
Seine frischen ätherischen Öle sorgen für zart duftendes Haar. Entwirrt, geschützt und mit Feuchtigkeit versorgt, ist das Haar geschmeidig, glänzt und lässt sich leicht kämmen. Ohne Silikon.

Anwendung: Über das gesamte trockene oder feuchte Haar sprühen. Kämmen. Nicht ausspülen.

Spray 150 ml, CHF 22.90
www.renefurterer.com

Submit to FacebookSubmit to TwitterSubmit to LinkedInShere with friends

Unterstützen Sie mich!


Vielen Dank