sip-logoSelica Internet Publikationen

AVÈNE: "Men, Eau Thermale AVÈNE"

Mit 73% Thermalwasser

Mancher Mann beschränkt seine Hautpflege auf die Rasur. Eventuelle Creme nimmt er nur zur Beruhigung der Haut. Dass diese aber auch – wie bei der Frau – nachhaltig pflegend und gegen die Alterung wirken kann, ist möglichweise für manche sekundär. Darum ist die Lancierung einer Mänerpflegelinie seltener. Aktuell gibt es eine neue, vielversprechende von AVÈNE mit dem "Eau Thermale AVÈNE".

 

avene menWie immer werden vor eine Produktelancierung Tests mit Umfragen gemacht. So auch beim "Eau Thermale AVÈNE". Mehr 8 von 10 Männern fanden nach der Anwendung dieses Thermalwassers, dass ihre Haut "belebt, gekräftigt und gefestigt" sei. Besonders gefalle ihnen die "schmelzende, nicht klebende, schnell einziehende Textur". DIe Gebrauchstests dauerten 21 Tage an 66 Männern im Alter von über 35 Jahren, die angaben, eine empfindliche Gesichtshaut zu haben.

Die Bezeichnung "Eau Thermale", also Thernalwasser vermag etwas zu irritieren, denn tatsächlich handelt es sich hier um eine Creme aus einer Pumpflasche.Der Name bezieht sich auf die 73% Thermalwasseranteil in dieser Creme. Dieses ist gemäss Herstellerbeschrieb reizlindernd und beruhigend. Sofort ausprobiert, bestätigt sich dieser Eindruck. Die Produkte sind parfumiert. Ihr Duft ist frisch und würzig. inspiriert von der Duftfamilie der Farne, untermalt von Meeres- und Ambernoten.

Zum kompletten Pflegeset gehören auch Rasiergels, -schaum und Aftershaves.

"Eau Thermale AVÈNE", 50ml, UVP CHF 33.90

www.eau-thermale-avene.ch

Submit to FacebookSubmit to TwitterSubmit to LinkedInShere with friends

Unterstützen Sie mich!


Vielen Dank