sip-logoSelica Internet Publikationen

GUERLAIN „Métèorites Perles De Blush Èclat Angèlique

Für den Frühlingsteint

Der Winter ist noch immer da. Das Haus GUERLAIN Paris freut sich schon auf den Frühling und bringt seine neue Kollektion auf den Beautymarkt – Produkte, die Sanftheit und Zartheit verbreiten. Die „Métèorites Perles De Blush Èclat Angèlique” sind eine Hymne an die Leuchtkraft und Frische für einen herrlich frühlingshaften, engelsgleichen Teint.

guerlain meteorites perles de blush

Das zauberhaftes Rouge durchflutet die Wangen mit einem sanften und luftigen Rosaton. Diese bezaubernden Miniperlen schenken der Haut mit maximaler Leichtigkeit eine perfekte Schönheit: Ein Fuchsienrot, das die natürliche Farbe der Wangen auffrischt, ein schillernder Champagnerton, der die Wölbung der Wangenknochen aufhellt und ein Blütenrosa, das den Teint sanft belebt.
Mit jedem Pinselstrich verschmelzen die drei Nuancen miteinander auf der Haut und verströmen ein einzigartiges Strahlen und ein engelsgleicher Teint.
Der Frühling darf kommen!
 
GUERLAIN „Métèorites Perles De Blush Èclat Angèlique” (limitierte Auflage), CHF 70.-
www.guerlain.com
Submit to FacebookSubmit to TwitterSubmit to LinkedInShere with friends

Unterstützen Sie mich!


Vielen Dank