sip-logoSelica Internet Publikationen

SEBASTIAN: "Stylbrid 9"

Von SEBSTIAN PROFESSIONAL hat mich einmal der "Threads"-Haargel dermassen überzeugt, dass ich beinahe die Tube aufgeschnitten hätte, um den letzten Rest noch nutzen zu können. Die Erwartungen an den Haarspry "Stylebird 9" lag entsprechend hoch. Und sie wurde erfüllt.

 

sebastian-eclipse

Die Strylingmöglichkeiten dieses Mikro-Spry-Mousse sind richtig gross, der Zeitaufwand gering, weil einfach Vieles beim ersten Versuch gelingt.
Die "9" im Namen bezieht sich auf 9 EIgenschaften: Textur und Volumen, Halt, easy Styling, natürlicher Glanz, Lockendefinition, Hitzeschutz, UV-Schutz sowie Leichtigkeit im Haar. Das Produkt lässt sich besonders gleichmässig und kontrolliert, auch ins nasse Haar oder als Hitzeschutz für Stylingtools, einarbeiten.

Gute Produkte haben ihren Preis, und dieses besonders, aber es lohnt sich. Auch hier werde ich wohl kaum etwas in der Dose übrig lassen, bevor ich diese entsorge.

SEBASTIAN "Stylbrid 9", 200 ml CHF 42.- in SEBASTIAN-Salons
www.sebastianprofessional.ch

 

Submit to FacebookSubmit to TwitterSubmit to LinkedInShere with friends

Unterstützen Sie mich!


Vielen Dank