sip-logoSelica Internet Publikationen

NUXE: "Men Nuxellence"

Gegen männliche Falten

Mann mag von Gesichtscremes halten, was er will, aber auch er benötigt im Winter eine Feuchtigkeitszufuhr gegen Austrocknung in den überheizten Räumen. Die Kosmetikindustrie bietet auch für den Mann Antiagingprodukte, also Cremes gegen Falten und Co. Wenn sich's also kombinieren lässt, warum nicht?

nuxe men nuxellenceMänner verbrauchen pro Tag mehr Energie als Frauen. Dies wirkt sich auch auf die Haut aus und somit benötigt diese mehr Energiezufuhr als die weibliche. NUXE hat daher seiner Männerkosmetiklinie "NUXE Men" ergänzend zur Blütentriotechnologie einen aktivierten Zucker mit hohem Energiewert beigemischt. Beides zusammen wirkt erhaltend und stärken mit dem Ergebnis, dass die Haut jünger aussieht.

Und nun kommt der Luxuswagen unter der Flotte, "NUXE Men Nuxellence, die "bahnbrechende Anti-Aging-Innovation" von NUXE. Eine Pflege der neuesten Generation, die perfekt auf die Bedürfnisse von Männerhaut abgestimmt ist, unabhängig vom Alter, um die Jugendlichkeit der Haut zu enthüllen, die Produktion der Zellenergie zu stimulieren und sie vor äusseren Einflüssen und Zeltstress Zu schützen.

NUXE: "Men Nuxellence"
ch.nuxe.com

Submit to FacebookSubmit to TwitterSubmit to LinkedInShere with friends

Unterstützen Sie mich!


Vielen Dank