sip-logoSelica Internet Publikationen

NUXE: "Nuxuriance Ultra"

Antiaging: Wirkungsvoller dank neuer Zelle aus Safran und Bougainvillea

Gleich drei Patente hat NUXE, französischer Hersteller pflanzilcher Kosmetik, angemeldet. Auf die Entwicklung einer intelligenten Pflanzenzelle, der bifloralen Zelle aus Safran und Bougainvillea ist man besonders stolz. Deren Wirkung wurde schon in 12 Studien belegt.

nuxe-nuxuriance ultra

NUXE ist zum ersten Mal in der Kosmetik das Kunststück gelungen, Aktivmoleküle der kostbaren Safranblüte in Aktivzellen der Bougainvillea zu verkapseln. Das Ergebnis ist eine verstärkte Wirkung.
Der Wirkungsmodus wurde inspiriert von der Medizin. Die Eifloralen Zellen von Safran und Bougainvillea werden in allen Hautschichten, selbst den tiefsten, freigesetzt, sodass die wichtigsten Hautzellen während 12 Stunden gezielt und dauerhaft stimuliert werden.

Die Erneuerung der Keratinozyten wird um 35% gesteigert, jene der Fibroblasten um 25%, was als "ultra wirkungsvoll" gilt und der neuen Pflegeserie den Namen gibt.

NUXE konnte die WIrkung am Endprodukt nachweisen anhand von 5 wissenschaftliche In-vitro-Studien sowie 7 Typen klinischer Studien, darunter eine Ultraschallanalyse der morphologischen Struktur der Dermis, in vivo gemessen. Eine Technik, die nur sehr selten am fertigen Produkt angewendet wird. Zudem wurde die Formulierung von über 300 Frauen getestet. Diese antworteten nach 28 Tagen auf dem Selbstbewertungs-Fragebogen:

  • die Falten werden aufgepolstert für 92 %
  • die Haut erscheint glatter und praller für 78 %
  • die Haut erhält ihre natürliche Leuchtkraft zurück für 92 %
  • die Gesichtszüge sind wie geliftet für 78 %
  • das Gesichtsoval erscheint wieder klarer definiert für 77%

Im Rahmen der Studien konnte eine atemberaubende Anti-Aging-Komplettwirkung auf alle Zeichen der Hautalterung nachgewiesen werden: weniger Falten (selbst ausgeprägte), dichtere Haut, strahlenderer Teint, klarer definiertes Gesichtsoval, Gesichtszüge wie geliftet.

Die Produkte der Pflegeserie "Nuxuriance Ultra" bleiben den Werten von NUXE treu: Sinnlichkeit und Pflegevergnügen. Sie unterstreichen Weiblichkeit und Eleganz mit ihren zarten Texturen und dem süchtig machenden fruchtig-blumigen Duft kombiniert mit einer holzigen Moschus-Basisnote.

Die Pflegeserie besteht aus 6 Produkten, preislich zwischen CHF 45.- bis 59.- (UVP, ab Jan uar 2016)

www.nuxe.ch

Submit to FacebookSubmit to TwitterSubmit to LinkedInShere with friends

Unterstützen Sie mich!


Vielen Dank