sip-logoSelica Internet Publikationen

WELLA PROFESSIONALS "Elements"

Ein "Haarstärkendes Serum" ergänzt die Linie

Gesünder aussehendes Haar mit einem Mittel, dass zu einem gesunden Lebensstil passt? WELLA PROFESSIONALS hat ihre "Elements"-Pflegelinie um ein starkes Produkt zu erweitert und versucht damit, die Wünsche viele Frauen zu erfüllen.

Das neue haarstärkende, erfrischende Serum der "Elements"-Linie von WELLA PROFESSIONALS stärkt gemäss Hersteller die Haarfasern, verleiht mehr Volumen und hilft, die Kopfhaut im Gleichgewicht zu halten. Es ist frei von Parabenen und künstlichen Farbstoffen und duftet angenehm sanft nach frischen Hölzern. Die Wirkung des Serums basiert auf dem wegweisenden „NuTree”-Komplex mit nachhaltig in Deutschland gewonnenem, natürlichem Baumextrakt, der Kopfhaut und Haar gleichermassen pflegt. Panthenol, auch bekannt als Vitamin B5, bindet die Feuchtigkeit im Haar und schützt den haareigenen Baustein Keratin. Das Ergebnis: Gesund aussehendes Haarvom Ansatz bis in die Spitzen. Das neue "Elements" haarstärkende Serum ist dermatologisch getestet und für alle Haartypen geeignet, perfekt auch für coloriertes Haar.

wella elements

WELLA Markenbotschafterin Topmodel EVA PADBERG ist berufsbedingt viel unterwegs. „Darum ist mir ein entsprechender Ausgleich besonders wichtig,” sagt sie. Auf die Frage, wie sie sich regeneriert, erzählt sie: „Wenn ich in Berlin bin, mache ich viel Yoga. Das entspannt mich sehr. Ausserdem versuche ich so oft wie möglich in die Natur zu gehen. Dort kann ich am besten abschalten und entschleunigen. Generell gehört für mich auch eine gesunde Lebensweise dazu. So gehe ich zum Beispiel gerne auf den Markt, koche am liebsten mit frischen Zutaten aus der Region und das möglichst vegan. Ich wähle die Dinge, die ich täglich konsumiere oder benutze bewusst aus, das gibt mir ein gutes Gefühl. Das gilt natürlich auch für meine Beauty-Produkte.” Und diese bezieht sie, auch berufsbedingt, von WELLA. Die „richtige Haarpflege” sei wichtig für sie, denn, so PADBERG, „Bei Shootings und Produktionen werden meine Haare ja immer sehr strapaziert, dass heisst immer wieder neu gestylt und auch gefärbt. Mich beruhigt es da natürlich ungemein, wenn ich Pflegeprodukte verwenden kann, die mir und meinen Haaren besonders gut tun.” Sie ist überzteugt von der "Elements"-Serie und dem neuen Serum von WELLA. „Die ‹Elements›-Produkte stehen für einen Lifestyle, bei dem mehr auf die Inhaltsstoffe, Nachhaltigkeit und Gesundheit geachtet wird. Ich benutze die gesamte Serie schon lange und sie tut meinen Haaren einfach gut.”

Die "Elements"-Pflegelinie von WELLA PROFESSIONALS

  • "Haarstärkendes Serum": Parabenfreies, erfrischendes Serum stärkt Haarfasern und Kopfhaut und verleiht Volumen. (100 ml, CHF 48.50
  • "Stärkendes Shampoo", Sulfat- und silikonfreies Shampoo schenkt dem Haar Feuchtigkeit und Nährstoffe, 250 ml, CHF 21.-
  • "Sanfter stärkender Conditionero", kräftigt jede Haarfaser, ohne zu beschweren, 200 ml, CHF 29.50
  • "Stärkende Haarmaske", 2-Phasen-Conditioner gibt flexiblen Halt und schützt das Haar vor Stress, 150 ml, CHF 28.50
  • „Leave-in-Spray” zum Aufsprühen, 150 ml, CHF 29.00

UVP, erhältlich in WELLA Salons:
www.salonfinder.ch

Submit to FacebookSubmit to TwitterSubmit to LinkedInShere with friends

Unterstützen Sie mich!


Vielen Dank